Home

Vincent Keymer DWZ

Vincent Keymer (* 15. November 2004 in Mainz) ist ein deutscher Schachspieler. Er trägt den Titel eines Großmeisters Vincent Keymer bei seinem Sieg gegen Jan Werle in Karlsruhe Der 15-jährige Vincent Keymer ist am Tegernsee mit dabei und Siebrecht sieht als dessen Ziel an die 2600er Schallmauer [zu] durchbrechen. Mit Elo 2588 steht Keymer gemeinsam mit Dmitrij Kollars auf Platz 12 der deutschen FIDE-Rangliste. Bei der DWZ hat er dieses Zeil bereits geschafft Vor einer Woche hat unser Kaderspieler Vincent Keymer beim Turnier auf der Isle of Man seine dritte Großmeisternorm erzielt und ist mit seinen 14 Jahren nun der jüngste Großmeister, den es in Deutschland je gab Vincent Keymer ist 15-jährig und das grösste Schachtalent Deutschlands - nun sorgt er auch in Biel für Furore: Neue Zürcher Zeitung: 23.07.2020 With Peter everything is great fun - an interview with Vincent Keymer: Chessbase: 25.04.2018: Chess notes: The Boston Globe: 08.04.2018: Schoolboy Vincent Keymer secures shock triumph at Grenke Open : The Guardian: 06.04.2018: Vincent Keymer. Das Tegernsee Masters war für Vincent Keymer erst das vierte Turnier in diesem verflixten Jahr. Nun muss er es nach nur einer (glänzend!) gespielten Partie beenden, um sich in eine 14-tägige Quarantäne zu begeben. Das hat die Gesundheitsbehörde des Landkreises Mainz-Bingen angeordnet. Die anderen Teilnehmer des Tegernsee Masters sind nicht betroffen, das Turnier läuft weiter. Körperlich.

Spieler des Jahres 2017, U14, männlich (Deutsche Schachjugend)

Vincent Keymer - Wikipedi

Da alle Partien Elo- und DWZ-ausgewertet werden, geht der Zweikampf zwischen unseren beiden an eins gesetzten Matthias Blübaum Gespannt sein dürfen wir auch auf die Leistung von Deutschlands jüngstem Großmeister, unserer Nachwuchshoffnung Vincent Keymer. Bei seinem letzten Präsenz-Turnier, dem Tegernsee-Masters im Herbst 2020, verhinderte wohl nur die von den Behörden im heimatlichen. Der Schneifel-Pfad ist ein Wanderweg in der Eifel, der von Kronenburg nach Birresborn führt. Wegbeschreibung, Wanderkarte, Höhenprofil und Hotels

DWZ-Rechner ; ELO- und DWZ-Rechner für die Homepage ; Tabellen-Widget Bundesliga ; Tabellen-Widget 2. Ligen ; Die Liga . Format ; Downloads ; Links ; Sie sind hier. Startseite. Vincent Keymer. Vincent Keymer. ELO: 2432 Föderation: Deutschland Saison: 2017/18 Bitte beachten Sie, dass die Berechnung der Gewinne und Verluste der Spieler nur Näherungswerte darstellen, da sie anhand der ELO der. Bitte beachten Sie, dass die Berechnung der Gewinne und Verluste der Spieler nur Näherungswerte darstellen, da sie anhand der ELO der Spieler zu Saisonbeginn berechnet werden und der K-Faktor 10 angenommen wurde Danach ging es zum Simultan mit GM Vincent Keymer ins H+ Hotel, bei dem er nach 3 Stunden die 0 akzeptieren musste. Am Freitag machte er dann 3 Punkte aus 3 Partien gegen Gegner mit DWZ 1583, 1631 und 1644 und führte sensationell mit 4/4 das Feld mit an, ehe er am Samstag die große Rochade 0-0-0 fabrizierte, allerdings gegen stärkste Konkurrenz. Der spätere Sieger Vincent C. Klugstedt.

An diesem Freitag, dem 16. April, geht es bei GM Sebastian Siebrecht in der Liveshow zur Deutschen Schach-Online-Liga DSOL um die letzten ausstehenden Viertelfinalbegegnungen: Im Schachbundesliga-Duell trifft in der 1. Liga der aktuelle Europacup-Sieger, die Schachfreunde Deizisau, mit den deutschen Top-3 nach DWZ, Alexander Donchenko, Matthias Blübaum und Vincent Keymer, auf den FC Bayern. Am 7. März 2020 hat die Deutsche Schach-Internetmeisterschaft (DSIM) ihr Comeback gefeiert. Über vier Vorrundenturniere mit den Siegern Roven Vogel, Georg Meier, Dmitrij Kollars und Matthias Blübaum und die Zwischenrunde am 28. März mit dem Sieger Ilja Schneider qualifizierten sich acht Schachfreunde für das Finale am

Tegernsee-Masters ersetzt die OIBM - Deutscher Schachbund

Nach DWZ treffen am Tegernsee sogar die deutschen Top 4 aufeinander. Während Vincent Keymer seinen Elo erst noch über 2600 hieven will, ist ihm das mit seiner Deutschen Wertungszahl längst gelungen. | Montage: Franz Jittenmeier. Das folgende Gespräch mit Sebastian Siebrecht haben wir bereits am Anfang der Woche geführt: Sebastian, vor einem Jahr haben wir uns am Tegernsee voneinander. Vincent Keymer: SK Gau-Algesheim: ELO 1789: DWZ 1724: Jg. 2004: Vincent kam als Achtjähriger bereits in das Vorderfeld der DEM U10 in Oberhof. Auf der Jugendeuropameisterschaft in Prag spielte er lange Zeit im Vorderfeld. Erst die Letztrundenniederlage warf Vincent aus den Medaillenrängen. Er legte 2012 über 250 Punkte zu. Vincent zeigt sich in seinen Partien bereits erstaunlich routiniert. Keymer - Karpatschew: Ein stiller weißer Zug leitet die gegnerische Niederlage - genauer: ein Matt in elf Zügen - ein Von Hartmut Metz Ein deutsches Jahrhunderttalent?, titelt die belieb- teste deutsche Webseite www.chessbase.de begeis- tert mit Blick auf Vincent Keymer. Er ist erst zehn Jahre alt und damit jetzt schon weiter, als es Magnus Carlsen im gleichen Alter war. Elo 2667 / DWZ 2648 USV TU Dresden. 44 Länderspiele für Deutschland (+ 6 = 34 - 4) Rumänischer Meister 1996 Europameister 2005 Deutscher Meister 2017. Wikipedia. Daniel Fridman. Jochen Besser. Daniel Fridman * 15.02.1976 Riga (Lettland) Großmeister (seit 2001) Elo 2644 / DWZ 2645 SV Mülheim-Nord. 107 Länderspiele für Deutschland (+ 34 = 59 - 14) Deutscher Meister 2008, 2012, 2014 GRENKE.

Europapokalsieger 2021 (v.l.n.r.): Matthias Blübaum, Dmitrij Kollars, Georg Meier, Vincent Keymer, Alexander Donchenko und Andreas Heimann von den Schachfreunden Deizisau e.V. Grafik: Franz Jittenmeier Unser Team, besetzt aus unseren jungen deutschen Topspielern, gewann heute nach insgesamt 23 Runden sensationell den an jeweils vier Brettern ausgetragenen erstmals online durchgeführten. Vincent Keymer, langer Atem und starke Nerven. von tal · Veröffentlicht 12. Juli 2020 · Aktualisiert 13. Juli 2020. Deutschlands jüngster Schach-Großmeister im Porträt. Die große deutsche Nachwuchshoffnung im Schach lässt über 50 Großmeister hinter sich 15.000 Euro Preisgeld Das GRENKE Chess Open 2018 endete mit einer Sensation. Vincent Keymer gewinnt das größte offene Schachturnier Europas. Mit einer Elo-Zahl von 2403 startete Keymer als Nr. 99 der Setzliste und ließ am Ende zahlreiche Weltklassegroßmeister hinter sich Wer sich die Siegerlisten der vergangenen Jahre anschaut, findet heute namhafte Spieler wieder, darunter Oliver Mihok (HUN, 1. Platz 2001), Matthias Blübaum (2. Platz in den Jahren 2004 & 2005), Jan-Krzystof Duda (POL, 1. Platz 2007) oder Vincent Keymer (1. Platz 2011)

Vincent Keymer im Interview - Deutscher Schachbund

  1. Am Start sind die ersten Drei der deutschen Rangliste, die sich einen Kampf um die Pole Position des deutschen Schachs liefern und ihren eigenen Weg zur 2700+ Elomarke erkämpfen werden, zudem das aufstrebendste Talent des Deutschen Schachbundes, Vincent Keymer (15 Jahre), der die 2600er Schallmauer durchbrechen möchte und der 18-jährige Kaderspieler Ashot Parvanyan, der seine erste.
  2. Liga der aktuelle Europacup-Sieger, die Schachfreunde Deizisau, mit den deutschen Top-3 nach DWZ, Alexander Donchenko, Matthias Blübaum und Vincent Keymer, auf den FC Bayern München. Ab 19 Uhr geht es los mit der Übertragung bei SchachdeutschlandTV auf Twitch. Problemschachaufgabe 561 ; Seniorenturnier in Gladbeck geplant. Details Geschrieben von Peter Kruse Veröffentlicht: 25. Juli 2020.
  3. Wir gratulieren ihm recht herzlich und sind gespannt auf seine neue DWZ und seine erste ELO Zahl. Vincent Keymer hat mal gesagt, üben, kämpfen und grübeln führt zum Erfolg im Schach. Bitte, weiter so, Marlon! Verein; Neue Kontonummer für den Jahresbeitrag. Februar 18, 2020 Wilhelm Reder. Schachverein Sindorf 1965 e.V. IBAN: DE61 3706 2365 2002 5510 07 BIC: GENODED1FHH Verein; 1. Rhein.
  4. SWR Interview mit Vincent Keymer Geschrieben von Super User Erstellt: 21. März 2021 Wahrscheinlich hatte es nicht viele mitbekommen. Vincent Keymer, Deutschlands jüngster Großmeister, hatte im SWR ein Interview gegeben. Abrufbar in der ARD Mediathe
  5. Ein Match zwischen Niclas Huschenbeth und Vincent Keymer, kommentiert von den Spielern höchstselbst. Das Match zwischen den beiden Großmeistern ist Teil der Banter Series von chess24. In acht Vorrundengruppen wird ein Sieger gesucht. Diese acht Sieger gesellen sich zu den acht gesetzten Weltklassespielern in der Endrunde, darunter Magnus Carlsen und Fabiano Caruana. Gespielt wird 3+2 Blitz.
  6. DWZ-Karteikarte Diese Daten wurden aus der Datenbank des DSB ausgelesen. Bei unzutreffenden Angaben wenden Sie sich bitte direkt an den zuständigen Wertungsrefente

Vincent Keymer offizielle Websit

„Sehr traurig: Keymer in Quarantäne Perlen vom Bodensee

Da alle Partien Elo- und DWZ-ausgewertet werden, Unser U-16-Weltmeister ersetzt GM Vincent Keymer, der seine Teilnahme kurzfristig absagen musste. Angeführt wird die Teilnehmerliste von den Großmeistern Matthias Blübaum, Alexander Donchenko und Rasmus Svane. Mit Matthias Blübaum darf Frederik sich gleich in Runde 1 messen. Wir drücken die Daumen und wünschen ihm einen erfolgreichen. Liga der aktuelle Europacup-Sieger, die Schachfreunde Deizisau, mit den deutschen Top-3 nach DWZ, Alexander Donchenko, Matthias Blübaum und Vincent Keymer, auf den FC Bayern München. Ab 19:00 Uhr geht es los mit der Übertragung bei SchachdeutschlandTV auf Twitch Nr. Name Wertung DWZ Wertung Elo; 1: GM Alexander Donchenko: 2690: 2659: 2: GM Matthias Blübaum: 2676: 2670: 3: GM Abhijeet Gupta: 2650: 2612: 4: GM Gata Kamsky.

Liga der aktuelle Europacup-Sieger, die Schachfreunde Deizisau, mit den deutschen Top-3 nach DWZ, Alexander Donchenko, Matthias Blübaum und Vincent Keymer, auf den FC Bayern München. Problemschachaufgabe 56 Dirk Jansen (DWZ 2166) - Vincent Keymer (DWZ 2438); Staufer-Open 2017, 1. Runde, 2. Januar 2017) 1. e4 c5 2. Sf3 e6 3. d4 cxd4 4. Sxd4 a6 5. Sc3 Dc7 6. g3 Sf6 7. Lg2 Sc6 8. Sb3 d6 9. 0-0 Le7 10. Vincent Keymer ist seit Februar der jüngste Großmeister der deutschen Schachgeschichte. Hier erzählt der 16-Jährige, wie er eine Schachpartie angeht, mit welchen Büchern er gelernt hat und. Vincent Keymer: SK Gau-Algesheim: ELO 2014: DWZ 2055: Jg. 2004: Vincent ist Deutscher Meister U10 in Oberhof geworden. Er spielte einige sehr gute. Auch einige Topspieler Deutschlands wie GM Alexander Donchenko, GM Matthias Blübaum, GM Georg Meier und GM Vincent Keymer lassen sich dieses Breitenschachevent nicht entgehen. Die ersten aufregenden Spiele der Deutschen Schach-Online-Liga (DSOL) finden am Montag den 18.01.2021 statt

Spieler des Jahres 2013, U14, männlich (Deutsche Schachjugend

Liga der aktuelle Europacup-Sieger, die Schachfreunde Deizisau, mit den deutschen Top-3 nach DWZ, Alexander Donchenko, Matthias Blübaum und Vincent Keymer, auf den FC Bayern München. Ab 19 Uhr geht es los mit der Übertragung bei SchachdeutschlandTV auf Twitch. Problemschachaufgabe 561 ; DSB-Kader-Challenge: Lichtblick in der Pandemie. Die Siegerin und der Sieger sind gekürt, eine ganze. Academy Award-winner Clint Eastwood (Million Dollar Baby, Mystic River) directs and stars as disgruntled Korean War veteran Walt, who sets out to reform his neighbor, a young Hmong teenager, who tried to steal Kowalski's prized possession: his 1972 Gran Torino Vincent Keymer, Nr. 6 der U16-Weltrangliste, Elo: 2509 Deutschland Nach seinem sensationellen Sieg des GRENKE Chess Open 2018 wird Vincent Keymer sein Recht wahrnehmen und am GM-Turnier teilnehmen. Die Classic sind für den 14-jährigen deutschen Nachwuchsstar, der von GRENKE unterstützt wird, eine fantastische Gelegenheit, um sich mit den besten Spielern der Welt zu messen

Wer die Aufstellung der Schach­freunde gegen Deizisau und Baden-Baden an diesem Wochenende gesehen hat, konnte Schlimmes ahnen. Gegen Deizisau lagen im Schnitt 170 ELO-Punkte pro Brett zwischen den Berlinern und ihren Gegnern, mit Ausnahme von Brett 4 (Vincent Keymer ist jedoch in einem enormen Aufwa­erts­trend und spielte auch an diesem Wochenende sehr stark und erfolg­reich) Name, Vorname Verein ZPS Status DWZ; Keymer, Vincent: SF Deizisau: C0303-1099: A: 2647-91: Schitco, Ivan: Stuttgarter SF 1879: C0521-1228: A: 2433-15: Köllner, Ruben.

Auf Nr. 1 der Teilnehmerliste stand der sechsjährige Vincent Keymer vom SC Wörrstadt, immerhin mit 150 Punkten DWZ Abstand zum nächsten Teilnehmer. Im Verlauf des Turniers sollte sich zeigen, dass er seiner Favoritenrolle absolut gerecht wurde. Allerdings war es bis dahin noch ein weiter Weg. Das erste Spiel bestritt Vincent an Brett 1 mit den schwarzen Steinen. Von da an wechselte er die. Liga, Gruppe B, an, aber hier sind die DWZ-Abstände zwischen Platz 1 und 8 noch geringer. Am Donnerstag, 21.01.2021, spielen . SK Zehlendorf 1 - SK Bickenbach 1. SK Zehlendorf 2 - ESV Rot-Weiß Göttingen 1. Starten werden die Vierer-Mannschaften um 19:30 Uhr. Die Partien werden live übertragen. Für Öffentlichkeit ist gesorgt, denn der Spitzenreiter SF Deizisau 1 spielt u. a. mit vier.

Am A-Turnier für Spieler mit einer Deutschen Wertungszahl (DWZ) ab 1800 nahm, neben 125 anderen Teilnehmern unter anderem aus Bulgarien, Indien und Russland, auch der neue Superstar der deutschen Schachszene teil: Vincent Keymer von den Schachfreunden Deizisau, mit 13 Jahren dank großer Turniererfolge jüngster deutscher Internationaler Meister aller Zeiten. Auch aus Oberfranken spielten bei. Neben den zwei besten deutschen Spielern (Alexander Donchenko und Matthias Blübaum) brachte Deizisau auch noch die vermutlich momentan größte deutsche Schachhoffnung Vincent Keymer sowie den deutschen U16 Meister Ruben Gideon Kölner ans Bett. Somit wurden wir also mit der Top Spitze des deutschen Schachs konfrontiert. Sebastian Siebrecht sagte dazu in seiner Live-Show nach dem Interview.

SG Rochade Kuppenheim - „Weiter als Magnus Carlsen im

A-Open: DWZ/ELO > 1950 B-Open: DWZ/ELO 2000 C-Open: DWZ/ELO 1400 Datum: 9.April bis 13.April 2020 (Ostern) Spielort: Schwarzwaldhalle in Karlsruhe Modus: 9 Runden Schweizer System Bedenkzeit: 2h/40 Züge + 0,5h bis zum Ende der Partie Wir freuen uns auf euch! . GRENKE Chess Open 2020 in Karlsruhe | Register Now! Be part of the largest chess tournament in Europe! Play in the same venue as. Mal schauen was die DWZ Auswertung bringt. Gewonnen hat im A-Open ein 13 Jähriger. Gut, ein ziemlich bekannter. Dennoch ein Hammer. Vincent Keymer. Idris hat bei der Deutschen Meisterschaft U10 mal gegen den jungen Mann gespielt Beim GM-Turnier in Biel im Juli musste sich Vincent Keymer gegen Michael Adams geschlagen geben. Auch gestern behielt der Routinier wieder die Oberhand. Die letzten Züge der Partie Kamsky - Caruana (Video) Maxime Vachier-Lagrave analysiert seine Partie gegen Andreas Heimann (Video) Die SG Solingen musste sich gegen sieben Bremer 3,5:4,5 geschlagen geben. Mitfavorit SC Viernheim setzt sich 5. Außerdem gab es ein offenes Masters mit GM Georg Meier, GM Liviu Dieter Nisipeanu, GM Daniel Fridman, GM Matthias Blübaum, GM Falko Bindrich, GM Rainer Buhmann (welcher als einziger beim Blitzen Thomas Koch hinter sich lassen konnte) und Jungtalent IM Vincent Keymer. Bei den deutschen Meisterschaften gingen u.a. GM Huschenbeth, GM Stern, IM Lubbe an den Start. Bei den Damen waren es Marta. Praggnanandhaa gewinnt Polgar Challenge - Vincent Keymer Sechster: DSB: Die Deutsche Schachjugend ist jetzt ein eingetragener Verein (3) Corona-Pandemie-Chronik und Bezirksspielbetrieb: NSJ (Offene) Deutsche Vereinsmeisterschaft 2020 der Altersklasse U20w (4) NSV Online-Schnellschachturnier April 2021 (5) Nachruf auf Rainer Webe

Ein deutsches Jahrhunderttalent? ChessBas

Der 14-jährige Vincent Keymer ist der jüngste Großmeister Deutschlands. 23. Oktober 2019 Günter Stuchlik Unkategorisiert 0. Nach Remis gegen GM Yuri Kryvorushkov (2669) und GM Ivan Saric (2667), einem Sieg gegen GM Sanan Sjugirov (2662), Remis mit GM Pavel Eljanov (2663) und GM Peter Leko (2670), eine Niederlage gegen GM Liem Le Quang (2708), Remis mit GM Alexander Motylev (2651) Verlust. Name, Vorname Verein ZPS Status DWZ; Keymer, Vincent: SF Deizisau: C0303-1099: A: 2647-91: Maurizzi, Marc Andria: SF Deizisau: C0303-1121: A: 2480-14: Badelka, Olga. Scorecard; Nr. 8: Keymer,Vincent Chess Tigers SFV 1999 : Platz: 5: IPS: DWZ: 242 DWZ Ergebnisse Punkte Leistung; 1: Matthias Blübaum: 2679: 1 1 1 1 ½ 1 1 1 1 1: 9.5: 2684: 2: Vincent Keymer: 2647: 1 1 0 1 1 ½ 1 1 1 1: 8.5: 2579: 3: Melanie Lubbe: 2274: 0 0 1 0 1 1 0 0 0 0: 3: 1957: 4: Rasmus Svane: 2616: 1 1 1 0 ½ 1 0 1 1 ½: 7: 2437: 5: Andreas Heimann: 2592: 1 1 1 0 1 1 1 ½ 1 1: 8.5: 2541: 6: Jana Schneider: 2267: 0. Den jeweils zweiten Zug führt Vincent Keymer, danach Matthias Blübaum, Georg Meier, Andreas Heimann, Rustem Dautov und Frank Zeller. Mit jedem Zug tritt ein anderer Bundesligaspier an die Bretter. Im achten Zug sehen Sie dann Peter Leko wieder an Ihrem Brett, im neunten Zug Vincent Keymer usw. Alle Spieler freuen sich auf Selfies und Fotos mit ihnen und geben gerne Autogramme. Erleben Sie.

Magnus Carlsen siegt gegen Nachwuchs-Talent Vincent Keymer

  1. GRENKE Schach Open: Vincent Keymer gewinnt, Stefan siegt! Verloren haben Hannes und Stefan bislang nicht, aber nur Stefan konnte bislang eine Partie gewinnen. Hannes muss sich nach zwei Unentschieden langsam nach vorne arbeiten. Ergebnisse Runde 1 und 2. Live ging nichts am Karfreitag. Das GRENKE Open hatte aber keinen technischen Schluckauf, der Veranstalter durfte aufgrund der.
  2. Vincent Keymer (12 Jahre) bleibt weiterhin der einzige unmittelbare Verfolger, da es in den nachfolgenden Begegnungen keinen Emporkömmling gab: sowohl die Begegnung der Ex-Prinzen Alexander Donchenko vs. Rasmus Svane als auch Dmitrij Kollars vs. Tobias Jugelt endeten mit einem Unentschieden. Dem Hamburger Raubritter Luis Engel (14) fiel erneut.
  3. Kader, Keymer, Cupgewinner - eine Rückschau IM Patrick Zelbel & IM Frank Zeller: Spieltagsrückblick der Lichess-Quarantäne-Liga Praggnanandhaa gewinnt Polgar Challenge - Vincent Keymer Sechste
  4. Ausschreibung Pokal 2020 Turnierordnung Der Pokal 2020 wurde aufgrund von Corona abgebrochen und wird nicht fortgesetzt! 1. Runde am 13. Februar Tisch TNr Teilnehmer TWZ - TNr Teilnehmer TWZ Ergebnis Blitz 1 11. Campe,Ulrich 1499 - 1. Slepuschkin,Shen 2133 Weiterlesen
  5. DWZ-Liste; Jugend. Jugendschach beim SK Schwäbisch Hall; Partien. Schach-Liveübertragungen; Partien Frauenbundesliga; Aus der Schachwelt. Schach Links; Presseschau; Galerie. 2017-05 BL Berlin (Flickr) 2017-03 FBL Deizisau; 2017-01 FBL SHA; 2016 . 2016-12 Weihnachtsfeier; 2016-10 Kärcher-Schachevent; 2016-10 FBL Harksheide; 2016-10 BL SHA; 2016-08 80-Jahr-Feier; 2016-01 Neujahrsblitz; 2015.
  6. Beim DWZ-Turnier in Vaterstetten am Sonntag, den 07. Juli. Diesmal nahmen 13 Spieler, die für die Schachfreunde oder den PSV gemeldet sind, beim Turnier teil. Der jüngste unter den Neulingen war Vincent, der seine Aufregung nach den ersten beiden verlorenen Partien ablegte und in der letzten Runde nahe daran war Matteo zu besiegen, nach drei.
  7. Und der angekündigte Saisonhöhepunkt steht noch bevor: Am kommenden Dienstag kreuzen die SF Deizisau virtuell im Barenturm auf! Man stelle sich vor, Alexander Donchenko, Matthias Blübaum, Georg Meier und Vincent Keymer würden persönlich gegen uns spielen: ich glaube (und wünschte), wir müssten die Osnabrückhalle hierfür miete

Ein weiterer hochinteressanter Spieler in dem Teilnehmerfeld ist der kommende deutsche Schachstar Vincent Keymer (Jahrgang 2004) aus Rheinland-Pfalz. Der gerade einmal zehnjährige Vincent wurde in diesem Jahr auf sensationelle Art Deutscher U10-Meister. Er gewann alle 11 Partien! Aufgrund dieser überragenden Leistung erhielt Vincent vom DSB einen Freiplatz für die Deutsche Meisterschaft in. Praggnanandhaa gewinnt Polgar Challenge - Vincent Keymer Sechster 13/04/2021. Vom 8. bis 11. April 2021 fand das erste von vier Turnieren der Julius Bär... Der Beitrag Praggnanandhaa gewinnt Polgar Challenge - Vincent Keymer Sechster erschien zuerst auf Schach-Ticker. Kurznachrichten aus den nationalen Verbänden 13/04/2021. IRAN Die iranische Schachmeisterschaft, ein Rundenturnier mit 16. Dies wiederum brachte ihn in der DWZ-Liste der 9jährigen in Rheinland-Pfalz auf den ersten Platz. Jannik Ehl war ebenfalls Sieger seiner Klasse. In der Altersgruppe U16 wurde er erster und somit Bezirksjugendmeister U16. Sein Kollege Leon Stenske schaffte es als Dritter aufs Siegertreppchen. Sehr erfreulich für das Trainerteam war der Einstand des Nachwuchsspielers Eyoel Mekonen, er erstmal Vincent Keymer beim 1. Bamberg-Open dabei. Kirchlicher Segen - Bischoff Schick gibt sich die Ehre - Bamberg-Open 2018. Platz 1 - 3 der A-Gruppe - Bamberg-Open 2018. v.l. Dr. Pfleger, Prof Krauseneck, Schiedsrichter Wanzek und Johann. Platz 1 - 3 Gruppe A - Bamberg-Open 2019 . Platz 1 -3 Gruppe B - Bamberg-Open 2019. Alle Ratingpreisgewinner - Bamberg-Open 2018. Alle Ratingpreisgewinner.

Detlef Boetzer bei der Berliner Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft 2016. Am 4. Januar haben wir ein Neujahrsschnellturnier durchgeführt, welches von unserem Gast Detlef Boetzer gewonnen wurde. Punktgleich mit ihm belegten Reinhard Weigelt und Uwe Sabrowski die Plätze zwei und drei. Turnierleiter war Peter Müller NEWS LETTER WÜRTTEMBERG 02 / 2016 Verkündungsorgan des Schachverbands Württemberg e.V. Verantwortlich im Sinne des Presserechts ist der Präsident: Armin Winkler, Teckstr. 8, 70806 Kornwesthei

Simultan Vincent Keymer 03. Oktober 2019 Startzeit: 16:00 Nr. Name Vorname Verein DWZ Elo Start:16:23 Ergebnis 1 Meisegeier Jonas SC Frankfurt-West 1548 1757 19:32 1:0 2 Künzel Paul-Gerhardt SC Butzbach 2000 1411 1551 19:31 1/2 3 Pohlke Daniel SC Bad Soden 1244 17:22 1:0 4 Sadri Adrian SC Bad Soden 981 1243 18:46 1:0 5 Peschk Kathrin SV 1946 Groß-Gerau 1403 1359 19:38 1:0 6 Lochmann Tobias. DWZ-Rechner ; ELO- und DWZ-Rechner für die Homepage ; Tabellen-Widget Bundesliga ; Tabellen-Widget 2. Ligen ; Die Liga Studer vs Keymer || Full Game Analysis by GM Vincent Keymer. Meisterschaftsturnier 2020: Vincent Keymer analysiert seinen Sieg gegen Noel Studer. Laurent Fressinet || Grandmaster Analysis of his Chess Game against Kamsky . Meisterschaftsturnier 2020: Laurent Fressinet. DWZ Gruppe; Nora: Weiß: SV Eppendorf: 1138: B (bis DWZ 1400) Wolf-Peter: Döge: 1658: A (ab DWZ 1200) Heike: Könze: SV 1919 Grimma: 1879: A (ab DWZ 1200) Lara: Hagenbeck-Hübert: SV 1919 Grimma: 1846: A (ab DWZ 1200) Ben: Hagenbeck-Hübert: SV 1919 Grimma: 1817: A (ab DWZ 1200) Jan: Hagenbeck-Hübert: SV 1919 Grimma: 1769: A (ab DWZ 1200. Christian Böttcher - GM Vincent Keymer. 0:1. Trotz teils stärkster Gegnerschaft schaffte es unsere Truppe die dritte Liga zu halten. Alle Partien und die Ergebnisse dieses starken Turnieres findet ihr hier. Weiter geht es also am Donnerstag in der dritten Liga. Auch hier warten wieder harte Gegner. Wir drücken unserem Team wie immer die Daumen. Neueinsteiger in unserem Team sind jederzeit. Aufgeteilt in drei Spielkategorien A ( > 1850 DWZ), B (< 2000 DWZ) und C (< 1400 DWZ) waren von den knapp 1500 Teilnehmern 9 Runden an 5 Tagen zu absolvieren. Das A-Turnier endete mit einer Sensation: Der dreizehnjährige IM Vincent Keymer von den Schachfreunden Deizisau besiegte in der Schlußrunde GM Richard Rapport und erreichte als einziger Teilnehmer 8 Punkte aus 9 Partien. Sein bislang.

Männer-Kader - Deutscher Schachbund - Schach in Deutschlan

Was sich bereits in den letzten Wochen abzeichnete, ist nun eingetreten, die gestiegenen Corona-Zahlen führen zum 2. Lockdown! Ab nächste Woche, 05.11., bleibt das Spiellokal für mindestens 4 Wochen geschlossen! Heute, 29.10., ist mit dem Monatsblitz Oktober der vorerst letzte Weiterlesen Timo Hillebrand, eigentlich DWZ U1100, spielte ein gutes Turnier und gewann den Pokal DWZ U1300! In der Ratinggruppe DWZ U1100 gab es 3 Poklae, die an Arne Peters, Georg Gorgidze und Christopher Ortkamp gingen. Bilder folgen im Laufe der Woche. Category: Allgemein. One Comment . Heiko sagt: 1. Juni 2015 um 07:37 Uhr. Was ist mit den angekündigten Bildern? RSG Läufer-Ost 1983/30 Lust auf. SWR-Fernsehen. Ehrenamtler werden vorgestellt in der Serie Unsere Sporthelden. Hier der langjährige Funktionär des Schachbundes Rheinland-Pfalz, inzwischen Bundesturnierdirektor, Gregor Johann NEWSLETTER WÜRTTEMBERG APRIL 2021 Verkündungsorgan des Schachverbands Württemberg e.V. Verantwortlich im Sinne des Presserechts ist der Präsident: Armin Winkler, Teckstr. 8, 70806 Kornwesthei

Deutscher Schachbund e

DWZ-Liste der RSG; Neueste Kommentare. SchuBi bei Vermeidbare Pleite(n) Peter Schulz bei Der Verein trauert; Elmar bei Der Verein trauert; Peter Rausch bei Schachwoche 2017; Heinrich bei Schachwoche 2017; DWZ-Suche. ELO-Suche. Chessbase - Nachrichten. Kader-Challenge: Rasmus Svane ist Tagessieger der ersten Doppelrunde DSB-Kader-Challenge live; Vincent Keymer analysiert; Kader-Challenge. Im C-Open bis DWZ/ELO 1400 siegte Nihad Ibrahimli aus Aserbaidschan vor Julius Malsam und Joshua Robin Wenzel und konnte sich über 1000 EUR Preisgeld freuen. Im B-Open bis DWZ/ELO 2000 siegte Fritz Zöllmer vor Viktor Weinkauf und Christian Grosse und nahm neben einen Pokal noch einen Siegercheck über 2000 EUR mit. Im A-Open ab DWZ/ELO 1900 waren gleich 8 Spieler gleichauf mit 7,5 Punkten. Vincent Keymer im ZDF-Morgenmagazin Veröffentlicht am: 01.07.2020 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Nun hat sich der Mainzer Sender doch einmal des jungen Mannes aus seiner unmittelbaren Nachbarschaft angenommen Termine: Jugend U10/U16: Veranstalter-Datum: Sonntag, 12.01.2020: Zur Terminübersicht Zurück. Powered by ChessLeagueManage

Leko on surviving the &quot;Swiss ping-pong&quot; | ChessBaseSpieler des Jahres 2016, U14, männlich (Deutsche Schachjugend)28
  • Landtagswahl Brandenburg Ergebnisse.
  • EBay Bestellnummer Verwendungszweck.
  • Kind Yerevan.
  • Perfect Draft Lautstärke.
  • Modetrends Männer Herbst 2020.
  • Blasenentzündung in der frühen Schwangerschaft.
  • Gelbfieberimpfung Niedersachsen.
  • Mit Eifersucht umgehen.
  • Witze Blinder und Tauber.
  • Fortnite Season 3 free skins.
  • 3m open 2019 leaderboard.
  • Burgermarkt Speisekarte.
  • Traditionelle Kleidung Dubai kaufen.
  • Wächter der Macht 2.
  • Bonobo store.
  • Arbeitsplattenzubehör.
  • Feuerwerk murten 1. august 2020.
  • 212 Gear.
  • Anime Untertitel Download.
  • IT Management Duales Studium.
  • Sensicutan Creme Test.
  • WestJet destinations.
  • Shoei RF SR.
  • Ägypten Wirtschaft 2020.
  • Kaffee Dresden Altstadt.
  • Aciclovir Tabletten Haltbarkeit.
  • Explain the role of Encoding and decoding a message in advertising.
  • Amtsgericht Frankfurt Familiengericht.
  • Dfb regeln 20/21 pdf.
  • Bohemia Czechoslovakia.
  • Mentalmagie Shop.
  • Danfoss Link CC keine Verbindung.
  • Rabattschutz Allianz.
  • Rechtsanwaltskammer Hamburg.
  • Kaktus innen hohl.
  • Handzeichenliste Pflege vorlage.
  • Pt100 Formel umstellen.
  • Escape Room Preise.
  • Jack Wolfskin Yellowstone 3 Vent Test.
  • Genitiv s bei Familiennamen.
  • Sennheiser GAME ONE Wireless.